Sonntag, 24. Mai 2020

EBAY-Erlöse... eine Idee und nun ein Projekt...

Vor wenigen Wochen habe ich das Experiment gestartet, dass ich von mir handbemalte Modelbaufiguren im Maßstab 1/72 (ca. 22 mm) bei EBAY verkaufe und min. 75% des Reinerlöses dann in den Spendentopf einzahle (Paypal tomsstreunerseelen-at-gmail.com).


Hieraus unterstütze ich dann Rumänische Streuner-Hilfsprojekte vor Ort in Cluj und Umgebung (u.a. gezielt einen Shelter in Suceag und eine private Tierklinik in Cluj); Auszahlung erfolgt alle 6 Monate zum 01.07. und 01.01. eines Jahres.

Bevor ich ausschweifend werde, komme ich zum Punkt. Ich habe drei EBAY-Auktionen laufen lassen


... und es konnten als Reinerlös 62,49 € erzielt werden.

Ich bin mehr als erfreut darüber, dass -auch wenn es keine Unsummen sind- zumindest mehr zusammen gekommen ist, als ich es erwartet habe und ich werde die Aktion fortsetzen. Dass heisst: Bemalen und für die Streuner-Hilfen und versteigern.

Und vielleicht mag der ein oder andere sich ein Beispiel an der Aktion nehmen und seinerseits so was machen. Egal was man versteigert, dass einfach der Rein-Erlös desn Tieren zugute kommt.

Euer Tom

Keine Kommentare:

Kommentar posten