Mittwoch, 1. April 2020

Shelter von Suceag (Ro) und Aussenstelle - 15.02.2020 #strays #auslandstierschutz #streunerseelen

Das Video über meinen Besuch im Shelter von ASIPA in Suceag (Ro) und der Aussenstelle weiter ausserhalb am 15.02.2020. Ein große Dankeschön an die Verantwortlichen, dass ich beides besuchen durfte und besonders an Olga, da sie mir auch bei den Übersetzungen vor Ort sehr half!

Noch heute denke ich an so einige der Hunde und so manche der Schicksale lassen einen nicht los. Richtige Seelenhunde die einen mit ihren Blicken tief im Herzen berühren. Für mich ist es keine Frage mehr, ich würde jederzeit wieder einem ehem. Strassenhund ein Platz in unserem zuhause geben, so wie wir es bei Bella gemacht haben. Wir haben sie seit dreieinhalb Jahren und sie ist schon ein wenig Mitschuld dran, dass ich mich so für die Strassenhunde interessiere und versuche meinen kleinen Beitrag dazu leisten möchte, ihnen zu helfen.

Volontäre, die vor Ort zur Hand gehen, sind auch immer willkommen und sie werden auch benötigt. Nur leider geht es derzeit wegen der Corona-Krise und der damit einhergehenden Ausgangssperren und geschlossenen Grenzen nicht. Aber wer Interesse hat, kann mich gern anschreiben und ich leite es weiter oder ihr kontaktiert den Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e.V. (Unterstützungsverein für den Shelter in Suceag https://www.tiernothilfe-ev.de/).

Bei dieser Gelegenheit kurz der Hinweis, dass ich im Bereich Bergisches Land / Leverkusen / Düsseldorf Sachspenden für den Shelter weiterhin auch annehme (mehr Infos über diesen Link: https://streuner-seelen.blogspot.com/2020/03/spendenaktion-bis-ende-april-2020.html). Finanzielle Unterstützungen sind auch möglich und bei Interesse erfahrt ihr über diesen Link mehr zu dem Thema: https://streuner-seelen.blogspot.com/2020/03/spendenaktionen-allgemeine.html

Der ausführliche Blogartikel über meinen Besuch wird noch folgen!

Euer Tom Pedall
Onkel Toms Hundehütte „Streuner Seelen“


#strays #streuner #streunerseelen #auslandstierschutz #animalrescue #dogrescue #strassenhund #rescuedog #adoptdontshop #tierschutz #tieresucheneinzuhause #tierheim #tierheimhund #hund #hundeliebe #mischlingshund #mischling #hunderettung #auslandshund #hundausrumänien #hundausdemtierschutz

Keine Kommentare:

Kommentar posten