Sonntag, 19. März 2017

Bella ist nicht wählerisch..... neeeeiiiinnnn

Unsere Hündin Bella ist so an sich nicht wählerisch, weiss aber was lecker ist :-)



Wir haben ihr mal testweise von Bozita Naturals "Elch"-Fleisch in Gelee mitgebracht. Sie war von vornherein skeptisch und schnupperte, schaute uns an und ging. Nach etwa 10 Minuten legten wir ein wenig Wurst mit rein (wird selten bei uns gemacht) und erst pickte sie sich die Wurst heraus, aber dann mampfte sie etwa 1/3 der Elch-Häppchen und ging dann wieder.


Währenddessen frühstückten wir. Bella ist wunderbar, denn sie bettelt während des Essens gar nicht. Bei uns blieb eine Brötchenhälfte übrig und für wen war die dann? Na für Bella, belegt mit Leberwurst :-)


Hab ich schon mal erwähnt, dass sie ein total toller Hund ist? Je mehr Zeit vertreicht, seit dem wir sie aus dem Tierheim holten, blüht sie immer mehr auf :-)

Von dem getesten Futter von Bozita werden wir uns wohl erstmal keine weitere Probe holen, denn so richtig sprechen sie diese Elch-Happen nicht an; ob es mit anderen Happen so sein wird, kann man so nicht sagen. Nur um die ganze Palette zu testen, würde das Budget sprengen.

Wie sagt man so schön: Der Hunger treibt es dann rein... wenn ich dagegen sehe, wie auf das Futter von Dr. Berg abgefahren ist, aber dazu in einem späteren Posting mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar posten