Mittwoch, 30. November 2016

Bella, der Sheppard-Mix und die Eifersucht

Mal wieder was neues aus dem Hause der Wuppies und der Bella, unserem Sheppard-Mix, die wir seit über einem Monat nun hier haben.

In letzter Zeit haben wir schon gemerkt, dass sie gern dann auch gekrabbelt und gestreichelt werden möchte, wenn wir eine unserer Katzen auf den Arm haben. Alle bekommen ihre Aufmerksamkeiten :-)

Heute waren wir auf der Hardt (Wuppertaler Parkgelände) und uns kam ein Golden Retriever entgegen, der zielstrebig zu Cloody (meine Lebensgefährtin) und mir kam. Wir dachten erst, er will Leckerchen, aber sein Besitzer meinte dann, dass er sehr Menschen bezogen sei und Streicheleinheiten abholen wolle. Na also gaben wir ihm paar Streicheleinheiten und promt kam Bella dazu und knurrte, dabei versuchte sie ihn ein wenig zur Seite zu drängen, damit sie die Hand auf ihr Fell bekommt. Dies machten wir dann natürlich auch. Aber erst als der Hund wegging, verstummte ihr Knurren. Der andere Wuff ging ziemlich relaxt damit uns.

Ach und seit wenigen Tagen mampft sie auch Trockenfutter :-)

Während ich hier schreibe liegt sie bei Cloody auf der Couch :-)




Keine Kommentare:

Kommentar posten