Sonntag, 10. Mai 2020

Samsonia... ein Update :-) #streunerhilfe #streunerseelen

Vor 2 Wochen postete ich von Samsonia,


die ich Mitte Februar 2020 im Shelter in Suceag von ASIPA traf, ein Update-Video, wo man sah, dass sie kleine Fortschritte machte. Aber ihre Ängstlichkeit war noch greifbar.



Heute erhielt ich von Olga (Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e.V.) zwei neue Videos und ich bin so happy, da sie sich immer mehr macht. Dank der fürsorglichen Hilfe von Alina und ihrem Team von ASIPA kommt Samsonia mehr aus sich heraus und wird sicherer. Auch der Gang und ihr Auftreten sind schon was selbstsicherer. DANKE!



Facebook-Seite ASIPA - Suceag (Ro)
Facebook-Seite Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e.V.
Homepage Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e.V.

Facebook-Seite Onkel Toms Hundehütte "Streuner Seelen"
Youtube-Channel Onkel Toms Hundehütte "Streuner Seelen"

Keine Kommentare:

Kommentar posten