Montag, 4. Mai 2020

Mund-Nase-Masken gegen eine kleine Spende für die Strassenhunde abzugeben

Die gleiche Freundin von der wir unsere sechs Masken erhalten haben, schickt mir von sich aus noch 10 weitere Masken, die allesamt Hundemotive haben (s. Bilder). Diese sind nicht uns zuhause, sondern werden an Menschen abgegeben, die eine (max. 2) haben möchten. Welche man von den dreien bekommt, wird Zufall sein.

Als Mindestgebot dachte ich an 5 € (Stk.), gerne auch mehr, aber plus Porto 1,55 €.
Das Geld fließt in den Spendentopf für die vier rumänischen Streunerhund-Hilfsprojekte (genauere Infos). Die Abwicklung erfolgt über Paypal.

Sobald die Masken hier eintreffen, werde ich es bekannt geben :-)

Es würde mich im Namen der Streuner-Fellnasen  sehr freuen, wenn sie alle weggehen würden. Evtl. könnte noch Nachschub von eine paar kommen... ist aber nicht sicher, daher was weg ist, ist weg :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten