Donnerstag, 25. März 2021

"Bus" ... möchte sein Busticket lösen :-)

Andra, die Tierärztin von  ASIPA (Shelter in Suceag) fand einen Hund in Campulung Moldovenesc, den sie Bus nannten. Nicht nur aufgrund seiner hässlichen Wunde auf dem hinten Ende des Rückens, sondern auch so machte er einen sehr traurigen Eindruck. Andra beschloss ihn mit zum Shelter zu nehmen, um ihn zu versorgen. 


Mittlerweile ist die Wunde gut verheilt. Bei der gründlichen Untersuchung und auch Anfertigung einer Röntgenaufnahme konnte eine ältere Fraktur an seinem Hinterbein festgestellt werden, die aber schon verheilt ist, aber nicht mehr operabel ist. Vom Wesen her ist er sehr sanft, treuherzig und freundlich zu Menschen. Gegenüber anderen Hunden kann er besitzergreifend sein. Daher wäre es an sich ideal, wenn er alleine oder als max. Zweithund in eine Familie kommen würde. Sein Busticket würde er gerne in ein neues Leben einlösen. Bei Interesse bitte Mail tomsstreunerseelen@gmail.com an mich und ich leite es weiter.

 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen