Mittwoch, 30. September 2020

Spendenaktion mit einer Unterstützung vom 1. FC Nürnberg

Ich bin Clubfan ( 1. FC Nürnberg ) seit ich als kleiner Bub den Club vor etwa 9 Jahren mal spielen sah. Dies war vor 40 Jahren, daher freut es mich besonders sehr, dass mein Lieblingsverein mich über den Fanbeauftragten bei meiner Spendenaktion für mein Streuner-Seelen-Hilfsprojekt (https://www.streuner-seelen.de) auf diese Weise unterstützt. 

Zur EBAY-Auktion




Ich bekam dieses Trikot als "Sonderanfertigung" mit den Unterschriften der Relegations-Trainerhelden 2019/20 ( Michael Wiesinger und Marek Mintál) übersandt, um es bei EBAY versteigern lassen zu können. Der Reinerlös (nach Abzug der EBAY- und ggfs. Paypal-Gebühren) kommt in den "Spendentopf", womit ich den rumänischen Verein ASIPA unterstütze, der in Suceag bei Cluj in Siebenbürgen (Ro) einen privaten Shelter nebst Krankenstation unterhält, wo überwiegend Kastrationen und Notfallbehandlungen vorgenommen werden.

Ferner eine kleine Tierarztpraxis in Cluj, die vielfach bei Kastrationsprojekten mitwirkt und ebenfalls oft auch Notfälle zu behandeln hat.

Dann zwei Tierschützerinnen, die sich um Strassenhunde kümmern (u.a. eine deutsche Rentnerin, die extra wegen der Hunde vor über einem Jahr nach Rumänien ausgewandert ist).

Bei meinem Hilfsprojekt "Streuner Seelen" geht es überwiegend darum, jenen Menschen vor Ort zu helfen, die sich vor Ort für die Belange, Kastrationen, Gesundheit und Verpflegung der Hunde einsetzen.

Auch unterstütze ich den Förderverein der Tiernothilfe Siebenbürgen e.V. aus Schwaig bei Nürnberg, der den Verein ASIPA in Suceag fördert. (Der Verein in Schwaig würde sich zudem über Sachspenden in Form von Futter, mediz. Material, Decken usw. freuen)

Ich danke im Namen aller Fellnasen, jenen, die versuchen dieses Trikot zu ersteigern und ich hoffe, dass es einen gut Preis erzielt, denn es geht um die Hilfe jener, die keine Stimme haben.

Bitte teilt diese Spendenaktion, damit so viele wie möglich sie erreicht 🙂 vielen vielen Dank!
 

Tom aus Wuppertal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen