Dienstag, 28. Juli 2020

Sachspendenaufruf für den Shelter von ASIPA (Ro) ... Juli 2020 #strassenhunde

Ich plane bereits für einen weiteren Transport von Sachspenden für den Shelter in Suceag (Ro) von ASIPA, die ich -wie auch die letzten beiden Male- zum Sitz des Fördervereins der Tiernothilfe Siebenbürgen e.V. in Schwaig (alle dort gesammelten Sachspenden gehen nach Suceag).

Aufgrund des letzten Spendenaufrufs sind noch viele Decken und Tücher hier, die nicht mehr in den vollbeladenen Lieferwagen passten und die für die anstehende Winterzeit in Rumänien gut zu gebrauchen sind. In dem Lieferwagen (nächste Lieferung) passt noch was rein, daher nun dieser Spendenaufruf!

Neben Futter (Nass- und Trockenfutter, Aufbaunahrung für Katzen und Hunde u.a.) werden auch die nachstehenden Sachen benötigt:




Medizin für Fellnasen. So manche wird nicht aufgebraucht (manchmal leider auch, weil der Hund über die Regenbogenbrücke gegangen ist :'( ) und anstatt die Reste bei der Apotheke abzugeben oder beim Tierarzt, können sie gerade vor Ort noch gebraucht werden. Und selbst wenn die Medizin schon das MHD-Datum erreicht hat, kann sie noch verwendet werden.


Wenn jemand meine nächste Spendenlieferung unterstützen möchte, so könnt ihr mich unter tom.pedall@gmail.com oder über meine Facebook-Seite kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten