Montag, 13. April 2020

Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e. V. #auslandstierschutz #strassenhunde

Ein wirklich toller Verein, der zusammen mit einem schwedischen Verein den Shelter nebst Aussenstelle von ASIPA in Suceag (Ro) unterstützt. Wenn Ihr Euch für Auslandstierschutz interessiert und Infos sucht, dann schaut mal dort vorbei.

Ich durfte 2019 zusammen mit meiner Lebensgefährtin Claudia den Shelter besuchen. Es war für uns das erste Mal, einen solchen Ort im Ausland aufzusuchen. Wir trafen auf Alina und Christina, die voller Herzblut dort agieren. Dieses Jahr war ich wieder vor Ort, dort traf ich neben Olga vom Verein aus Schwaig auch auf Andra, der dort arbeitenden Tierärztin, die, wie alle Beteiligten mit dem Herzen dabei ist und sich sehr um das Wohl und Gesundheit der Fellnasen kümmert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten