Sonntag, 16. Juli 2017

Low Carb Pizzarolle-Version bei den Wuppies

Meine Lebensgefährtin ist auf dieses Rezept aufmerksam geworden und heute haben wir es mal in Angriff genommen, da es sich sehr lecker anhört.

Über diesen Link kommt ihr zu dem recht einfachen Rezept: >>>>Link<<<<

So und was soll ich große Worte verschwenden, also bis auf die Champignons (grml - beim Einkauf vergessen) haben wir uns am Rezept gehalten und das Resultat seht ihr hier:


Darauf kam noch der Ruccola-Salat und dann ging es ans Verzehren.
Was soll ich sagen: Es war echt lecker :-) - zu dem Ergebnis kamen wir beide übereinstimmend.

Ohne Mehl, nur mit Quark, Käse und Eiern wurde der "Pizzaboden" gemacht. Ach ja, es gab noch eine andere Änderung gegenüber dem Rezept: Auf ein Rollen haben wir verzichtet.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten