Montag, 2. Januar 2017

Faulenzende Haustiere....

Wir haben nun den 2. Tag im neuen Jahr und unsere Tiere sind Faulenzer :-) und.... es liegt Schnee

Filou


Pepe


Emma und Quentin wollten sich nicht fotografieren lassen, machten von ihren Persönlichkeitsrechten Gebrauch.

Und hier Bella, die sich in ihrem Körbchen gut gehen lässt (um zum Video zu gelanden, bitte dort klicken------->): Hündin Bella..... :-) Video

Heute morgen war ich mit ihr im Schnee unterwegs und die freute sich wie ein kleines Kind, tänzelte herum und als ich sie von der Leine nahm, wurden die Ohren angelegt und "gib Gummi" :-). Sie rannte kreuz und quer und mal auf mich zu, dann bog sie kurz vor dem Zusammenprall nach rechts oder links ab :-). Einfach schön zu sehen :-)

Gleich wieder die abendrunde mit ihr drehen und schauen, ob morgen wieder mehr Schnee liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten