Mittwoch, 29. April 2015

Planänderung..... für einen Monat

Da ich beruflich doch arg eingespannt bin, hinken meine Reiseberichte ein wenig hinterher und ich werde den Blog für einen Monat umfunktionieren (04.05.-04.06.2015).
In diesem Zeitraum durchlaufe ich ein eigenes Experiment und zwar werde ich mich persönlich mal testen, ob rein vegetarische Ernährung eine Zukunft für mich sein kann. Dabei gepaart mit der Reduzierung von Genussmitteln (zB Schokolade) werde ich die Zeit auch als "Diätphase" nutzen und mal schauen, wie es laufen wird und ich mich dabei und nach dem Monat fühle :-) oder ob ich schwach werde und mich der Heisshunger auf eine Currywurst-Pommes oder Gyros-Pommes in die nächste Grillstube treibt.

Diesen Blog werde ich als Online-Tagebuch nutzen und ich bin neugierig und gespannt auf die Zeit, die vor mir liegt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten